Heilung: Gottes Wille für dich: Folge 19

Shownotes

Gesundheit ist etwas, das sich jeder wünscht. Wer Krankheit mag, muss nicht ganz dicht sein! Dennoch hat uns Religiosität vermittelt, dass Gott derjenige ist, der uns krank sehen will. Sie versucht uns sogar glauben zu machen, dass Krankheit ein Segen ist. Das ist nicht wahr. Heilung ist Gottes Wille dich!

https://www.andrewwommack.de/produkt/heilung-gottes-wille-fuer-dich-buch/

Erfahre mehr über Andrew Wommack Ministries: https://www.AndrewWommack.de

Folge uns auf unseren Social Media-Kanälen: Facebook: https://www.facebook.com/AWM.DACH

Instagram: https://www.instagram.com/awmdeutsch/

Transkript anzeigen

00:00:06: Willkommen bei Gospel Truth mit Andrew Wamek, einer christlichen Lehrsendung mit Schwerpunkte auf Gottes bedingungsloser Liebe und Gnade.

00:00:14: Das Wort hat nun Andrew.

00:00:22: Wir sind mittendrin in der Lehrserie Heilung Gottes Wille für Dich.

00:00:26: Diese Serie läuft nun schon seit ein paar Wochen und wir haben über vieles Vieles gesprochen, mir fehlt die Zeit das alles noch einmal zusammenzufassen weshalb ich Ihnen wirklich all die Materialien ans Herz lege, die wir anbieten nicht nur direkt zum Thema Heilung auf ihrem Computer über vierzig Stunden Lehre anhören können.

00:00:55: Über verschiedene Themen, die mit Heilung zu tun haben.

00:00:59: Natürlich ist auch diese Serie Heilung Gottes Wille für dich drauf?

00:01:03: Aber auch du hast schon alles was du brauchst!

00:01:06: Eine Lehrserie, die Mike Hirsch geholfen hat der dieses große Kripsgeschwür auf seiner Brust hatte Die Lehr-Serie Du Hast Schon Alles Was Du Brauchst war was in freisetzte Heilungen zu empfangen.

00:01:18: dann haben wir die Themen wie man ein Wunder wie man in den Gaben des Heiligen Geistes dient, das ist auch sehr nützlich für das Thema Heilung.

00:01:26: Denn der heilige Geist kann uns spezifische Worte der Weisheit und Erkenntnis geben um die Ursache des Problems herauszufinden.

00:01:33: dann die Themen das Beste von Gott empfangen, Geiss, Seele und Körper damit wir erkennen dass wir alles in unserem Geist schon haben und es durch die Erneuerung unseres Sinnes in unseren Körper freigesetzt wird Dann ein besserer Weg zu beben denn Heilung bieten ist einfach unbiblisch.

00:01:52: Diese Lehr-Serie Ein Besserer Weg zu beten, wird Ihnen ein Licht aufgehen lassen!

00:01:56: Dann das Thema die schöpferische Kraft unserer Worte?

00:02:00: Ebenfalls sehr wichtig um Heilung zu empfangen – ich werde in einer der nächsten Sendungen darüber sprechen dass Menschen mit ihren Worten Tod aussprechen können.

00:02:08: dann ist hier ein Abschnitt drauf wo nur Heilungsbibestellen vorgelesen werden Und im Hintergrund Musik zu hören ist.

00:02:16: Manche Leute gebrauchen das, um das Wort Gottes tief in ihr Herz zu bringen.

00:02:20: und dann sind da auch Zeugnisse drauf.

00:02:22: Nikki

00:02:23: Urshinsky's Zeugnis

00:02:25: die

00:02:25: von Fibromyalgie geheilt wurde als die Ärzte sie schon aufgegeben hatten.

00:02:30: Das Zeugniss von Lisa Paxton Die von cerebral Kinderlehmung geheilt würde.

00:02:35: Sie hätte eigentlich nie Leben zur Welt kommen sollen.

00:02:38: Eine fantastische Heilung.

00:02:40: Dann das Thema was tun wenn es so aufhört als ob unsere Gebete nicht erhört werden.

00:02:45: Und dann noch das Thema Gnade und Glaube für Heilung, all diese wichtigen Dinge auf die ich hier gar nicht alle einzeln eingehen kann.

00:02:52: Das ist alles drauf auf dieser kleinen MP-Dreikarte!

00:02:57: Nun,

00:02:57: worüber ich gelehrt habe ist dass es Gottes Wille für sie ist geheilt zu werden.

00:03:02: Ich habe bereits viele Einwände entkräftet und in den letzten Sendungen über Gründe gesprochen warum Menschen nicht geheilt werden.

00:03:10: auch hier kann ich jetzt nicht alles wiederholen nur so viel als Jesus in Matthäus Kapitel.

00:03:17: Er war ja oben auf dem Berg der Verklärung zusammen mit Petrus, Jakobus und Johannes.

00:03:30: Also fragte der Mann die Jünger ob sie den Dämon aus dem Jungen austreiben können?

00:03:35: Wir lesen dort er war monzüchtig!

00:03:38: Die meisten Leute glauben aber, dass er ein Anfallsleiden hatte.

00:03:42: Und so wird es auch in Markus Kapitel neun beschrieben, wo von der gleichen Begebenheit die Rede ist und beschrieben ist wie der Junge einen Anfall bekam sich verkrampfte auf den Boden fiel und Schaum vor dem Mund hatte.

00:04:07: Also brachte der Mann sein Sohn zu den Jüngern, dass sie ihn halten.

00:04:12: Aber sie konnten es nicht!

00:04:13: Als Jesus das herausfand war er sehr unzufrieden mit ihnen.

00:04:18: Er sagte du Ungläubiges Geschlecht?

00:04:20: Wie lange soll ich bei euch sein?

00:04:22: Wie lang soll ich euch

00:04:23: ertragen?".

00:04:24: Der Herr will das Sein Volk in der Lage ist solchen Nöten zu begegnen und Ich glaube, dass der Herr auch heute unzuffrieden ist.

00:04:36: Der Herr befindet sich in einer guten Gemütslage.

00:04:39: Es bringt ihn nicht aus der Fassung, er liebt uns!

00:04:42: Und möchte niemanden verurteilen.

00:04:44: Doch ist es nicht Gottes Wille, dass seine Gemeinde so uneffektiv ist und den Menschen heute nicht mehr dienen kann?

00:04:52: Ich glaube genauso wie Jesus seine Jünger zurechtgewiesen hat oder unglaubiges Geschlecht – ich werde nicht immer bei euch sein!

00:04:59: Ihr selbst müsst das tun können.

00:05:01: Genauso wenig ist der Zufrieden mit unserer Unfähigkeit, den Menschen Heute mitteilung zu dienen.

00:05:08: Das ist wirklich ein Defizit in der

00:05:10: Christenheit.".

00:05:11: Wir müssen lernen, wie wir Heilung ausleben.

00:05:14: Und deshalb leere ich im Fernsehen darüber und biete all dieses Material an!

00:05:19: Ich habe erlebt, wie Tausende Jahr-Abertausende diese Wahrheiten empfangen haben und nun ihre Heilung auseben.

00:05:27: Es ist nicht so, dass wir eine spezielle Gabe dafür haben müssen – ja es gibt spezielle Gaben der Heilungen Aber darüber spreche ich jetzt nicht, denn alles ist möglich dem der glaubt.

00:05:40: Wenn Sie lernen zu glauben dann können sie in übernatürlicher Gesundheit leben selbst wenn sie keine Gabe der Heilung oder der Wunderkräfte haben.

00:05:49: Sie können alles aus dem Bereich Heilung durch Glauben empfangen.

00:05:53: Glaubem kommt aus dem Hören und das Hören aus dem Wort Gottes.

00:05:56: Römer zehn für siebzehn Und diese Produkte die wir anbieten sind Rand voll mit dem Wort Gottes Heilung auszuleben.

00:06:06: Warum werden also einige Menschen nicht gehalten?

00:06:09: Einer der offensichtlichsten Gründe, über den ich schon in den vorangegangenen Sendungen gesprochen habe und es wäre wichtig dass sie sich alles nochmal im Zusammenhang anhören weil ich die Dinge dort ausführlicher erklärt habe.

00:06:22: aber Es ist Unglaube oder vielleicht sollte ich so sagen es gibt viele Leute die nicht glauben das es Gottes Wille ist zu heilen.

00:06:32: Also

00:06:33: werden sie nicht empfangen, weil sie nicht glauben.

00:06:39: Es muss glaube da sein um Heilung zu empfängen.

00:06:43: Natürlich werden Leute dem widersprechen Denn es wird Leute geben, die glauben nach ihrem besten Wissen.

00:06:51: Sie versuchen wirklich Gott zu glauben!

00:06:54: Das

00:06:54: sind gute Leute, die Gott lieben und die Gott suchen.

00:06:58: Und vielleicht schon erlebt haben wie andere Leute geheilt wurden und doch selbst an Krankheit leiden.

00:07:04: Wenn man dann sagt du musst Glauben haben damit Heilung kommt?

00:07:08: Nur wenn wir glauben können wir empfangen?

00:07:11: Wenn wir nicht glauben werden wir nicht empfängen den sonst alles in Ordnung zu sein scheint.

00:07:18: Dann werden sie sich sofort angegriffen fühlen, wirst du damit sagen dass ich Gott nicht glaube?

00:07:24: Denn Sie wissen in Ihrem Herzen das Sie Gott glauben und dann nehmen Sie Anstoß daran und lehnen es ab.

00:07:30: Nun, lassen Sie mich das direkt ins Gleichgewicht bringen.

00:07:33: Dies ist nicht der einzige Grund warum Menschen nicht gehalten werden – aber es ist ein Grund und ein wichtiger dazu!

00:07:40: Aber damit will ich nichts sagen, dass jedes Mal wenn eine Heilung nicht sichtbar wird, es deshalb ist weil die Person nicht glaubt.

00:07:48: Und doch kann ich so viel sagen?

00:07:50: Wenn sie nicht glaubts, wird ihre Heilung auch nix sichtbawerden, denn Heilung hängt davon ab, glauben hat.

00:08:01: Wenn ich mehr Zeit zur Verfügung hätte, könnte ich das noch ausführlicher erklären?

00:08:05: Das ist ein Grund warum ich möchte dass sie sich unser Material besorgen weil ich es dort ausführlicher erkläre.

00:08:11: Und dann gibt es unterschiedliche Arten von Glauben, eine Art die ich aggressiven oder starken Glaube nenne, der sich ausstreckt und sich die Heilung nimmt.

00:08:21: Einigen Leuten sagt Jesus dir geschehe gemäß deinem Glaubens.

00:08:25: Da waren Leute, die geheilt wurden – und Jesus hat das nicht einmal mitbekommen!

00:08:30: Es war nicht sein Glaube, der die Heilungen hervorgerufen hat, sondern dass sich die Leute im Glaubend danach ausgestreckt haben Sie des Glaubens sprechen.

00:08:40: Und Beispiele anführen aus Markus Kapitel V und anderen Stellen, da gibt es also diesen starken aggressiven Glauben der sich ausstreckt und die Heilung

00:08:49: nimmt.".

00:08:49: Aber jeder, der Heilung empfängt muss – wie ich es ausdrücke – ein Minimum an passiven Glauben haben.

00:08:56: Das ist vielleicht nicht dieser Glaube, der sich ausschreckt und es von sich heraus nimmt dieses dir Geschehe nach deinem Glaubn.

00:09:03: aber wenn ich es bin, der für sie glaubt, für sie betet und für bitte tut dann müssen Sie zumindest einen passiven Glauben haben, der diese Heilung entfängt!

00:09:15: Und

00:09:15: das ist ein ganz wichtiger Punkt Und ich weiß, dass es auch hier wieder Menschen gibt die daran anstoßen nehmen.

00:09:21: Weil sie einfach nicht glauben möchten das der Glaube der Person die empfängt überhaupt eine Rolle spielt.

00:09:28: als Argument bringen Sie den Sohn der Witwe den Jesus vom Tod auferwecktern Ich denke das steht in Lukas Kapitel sieben und sie fragen welchen Glauben soll er gehabt haben?

00:09:40: zunächst einmal nehmen sie an dass ein Toter keine Entscheidung mehr treffen kann.

00:09:44: aber das ist nur die menschliche Perspektive nur aus dem Blickwinkel unserer sichtbaren Welt ausgesehen.

00:09:50: Wir denken, dass wenn jemand tot ist dann existiert er nicht mehr und kann keinen Einfluss mehr nehmen.

00:09:56: aber die Bibel zeigt das.

00:09:58: wir weiter leben.

00:09:59: Wir werden einfach beim Herrn sein deine Seele und dein Geist getrennt von deinem Leib.

00:10:04: Aber wir existieren weiter!

00:10:06: Und anzunehmen, dass ein Toter nichts mehr ausrichten kann?

00:10:09: Ist eine Vermutung, die wer mit der Bibel dass ein Toter noch glauben haben kann.

00:10:18: Aber sie können auch nicht beweisen, dass er keinen Glauben mehr haben

00:10:21: kann.".

00:10:22: Wir wissen nicht sicher, dass ein Tod da keine Entscheidung mehr treffen kann.

00:10:25: Aber selbst in diesem Beispiel in Lukas Kapitel sieben finden wir das Jesus auf die Mutter des Jungen zugeht und sagt, weine nicht mehr!

00:10:34: Wenn es ihm nur darum gegangen wäre, dass ihr nicht mehr weint?

00:10:37: Warum hat er den Jungen dann nicht gleich auferweckt?

00:10:39: Warum hatte er jetzt so vorgesagt, weinen nicht?

00:10:42: Weil ist für dieses Wunder jemanden brauchte der glaubt Und diese Frau entsprechend reagierte.

00:10:51: könnten wir uns jedes einzelne Beispiel genau anschauen, wo es für einige Leute so aussieht als ob kein Glaube im Spiel gewesen ist.

00:10:59: wo es so aussieht, als ob nur die Person, die die Heilung herbeiführt, glaubt.

00:11:03: In jedem einzelnen Fall könnte ich Ihnen zeigen, dass auch derjenige, der geheilt wird ein gewisses Maß an Glauben

00:11:10: hatte.

00:11:10: Hier ist ein Vers, an dem es eigentlich ganz deutlich wird und ich wüsste nicht wie jemand dem widersprechen könnte?

00:11:17: Hier in Markus Kapitel VI war Jesus in seiner Heimatstadt erpredigte dort und sie nahmen Anstoß an ihm.

00:11:28: lesen wir Folgendes.

00:11:29: Ist dieser nicht der Zimmermann, der Sohn und der Marier?

00:11:31: Der Bruder von Jakobus und Josef und Judas und Simon?

00:11:35: Und sind nicht seine Schwestern hier bei uns?

00:11:37: und sie nahmen Anstoß an ihm!

00:11:39: Jesus aber sprach zu ihnen.

00:11:40: ein Prophet ist nirgends verachtet außer in seiner Vaterstadt und bei seinen Verwandten und in seinem Haus – und er konnte dort kein Wunder tun, außer dass er wenigen Kranken die Hände auflegte und sie halte.

00:11:53: Und er verwunderte sich wegen ihres

00:11:55: Unglaubens.".

00:11:57: Es heißt, dass er dort nicht viel tun konnte.

00:12:00: Nicht das er nicht viel Tun wollte!

00:12:03: Er KONTE dort keine Wunder tun, außer dass er wenigen Kranken die Hände auflegte.

00:12:08: und dann heißt es und er verwundert sich wegen ihres Unglaubens.

00:12:13: Wenn wir das mit Matthäus Kapitel Dreizehn in Verbindung bringen wo genau die gleiche Begebenheit erzählt wird nur mit den Worten von Matthäus.

00:12:21: Dann lesen wir dort in Vers Achtund Fünfzig ihres Unglaubenswillen.

00:12:29: Und

00:12:29: das zeigt, dass selbst Jesus der in vollkommener Weise in der Kraft Gottes wirkte, der keinen Begrenzungen unterworfen war – denn er war Gott im Fleisch und der an anderer Stelle sah, dass jeder einzelne Gehalt wurde?

00:12:43: Er konnte wegen ihres Unglaubens keine Wunder tun!

00:12:51: Wenn selbst Jesus begrenzt war durch die Leute denen er diente, wenn ihr Mangel an Glaube oder ihr Unglaube ihn begrenzten.

00:12:59: Wer denken wir wer wir sind?

00:13:01: Wenn wir denken, dass wir es besser wie Jesus machen können und einfach in ein Krankenhaus gehen und das Krankenhaus leer beten.

00:13:09: Einfach aufgrund unseres Glaubens!

00:13:11: Ich sage Ihnen einen Mangel an Verständnis in dieser Sache hat viele Menschen davon abgehalten diese Wahrheitsempfangen.

00:13:18: Das Heilung Gottes Wille für uns ist und das er möchte, dass jeder gesund ist so wie es im dritten Johannes zwei heißt mein Lieber ich wünsche dir allen Dingen Wohl ergehen und Gesundheit sowie es deiner Seele wohl geht Wenn Menschen eine Offenbarung davon bekommen und dann rausgehen und für jeden beten, und aufgrund ihres Glaubens erwarten, dass alle Gehalt werden?

00:13:39: Und gar nicht in Betracht ziehen, das auch die empfangene Person etwas beizutragen hat.

00:13:44: Ich versichere Ihnen wenn Sie nicht verstehen, dass auch bei ihnen Glaube da sein muss – bei der Person, die empfängt entweder dieser aggressive Glaube mit dem sie es durch ihren eigenen Glauben bekommen können oder dieser minimale passive Glaube, der es anerkennt und empfängt.

00:14:00: Wenn wir das nicht verstehen und dann rausgehen und versuchen Menschen zu heilen – und da nicht jeder geheilt wird?

00:14:08: Dann nimmt entweder unser eigener Glaubschaden In dem wir denken, Gott ich habe doch geglaubt.

00:14:14: Wie kann es sein das nichts passiert?

00:14:17: Weil wir in unserer Unwissenheit nicht verstehen dass der andere auch mit übereinstimmen muss.

00:14:22: Das wird dein im besten Fall dazu führen dass wir den Herrn falsch repräsentieren weil wir den Leuten sagen du bist geheilt aber weil sie dann nicht glauben und nicht erleben wie die Heilung sichtbar wird.

00:14:34: Dann denken Sie das mit der Heilung funktioniert doch nicht.

00:14:37: Ich glaube wenn wir wirklich stark im Herrn wären Und in der Weise wirken würden, wie wir es sollten?

00:14:43: Dann sollten wir für einige Leute überhaupt nicht beten.

00:14:46: Weil sie noch nicht bereit sind!

00:14:48: Wir sollten ihnen lieber sagen – auch du musst glauben und versuchen Sie im Glauben aufzubauen.

00:14:54: wenn ich menschenpesselnlich diene Witzüglich Heilung, dann mache ich das oft so.

00:14:59: Statt dass sich die Leute erzählen lassen was alles bei ihnen nicht stimmt und sie dann sagen bitte bete für mich?

00:15:04: Hier hast du dein Gebet sei gehalten!

00:15:07: Statt es auf diese Weise zu tun versuche ich fast immer erst herauszufinden wo die Person steht.

00:15:12: Glaubst Du Gott?

00:15:14: vor kurzem in einer Versammlung kam jemand mit Krebs.

00:15:17: Es sah ziemlich ernst aus der Krebs war weit fortgeschritten Und die Person war ein schlechter Verfassung.

00:15:22: Also habe ich angefangen zu fragen wie sieht es bei dir aus?

00:15:26: Hast du Angst, bist du entmutigt?

00:15:28: Oder kannst Du wieder neuen Mut fassen und im Glauben

00:15:31: stehen?".

00:15:31: Ich stelle zu nichts solche Fragen.

00:15:33: Und wenn man dann mit jemandem spricht, dauert es nicht lange bis man herausfindet wo die Person steht... ...und dann diene ich der Person gemäß ihres Glaubens!

00:15:43: Wenn sie stark im Glauben ist und der Krankheit widersteht und alles im besten Wissen getan hat.... Und wirklich gegen diese Krankheit kämpft?

00:15:52: Dann bin ich schnell dabei, mit dieser Person übereinzustimmen und meinen Glauben mit ihrem zu verbinden.

00:15:57: Aber dann gibt es viele Leute die verstehen Glaub nicht – sie glauben Gott einfach nicht!

00:16:03: Sie tun alles falsch, sie bekennen die falschen Dinge und sind völlig von Furcht übermand.

00:16:09: Wenn ich so etwas erkenne, versuche ich erst einmal zu sehen wie ich ihn dienen kann.

00:16:14: Da ist ein Ehepaar das für die Baufirma arbeitet, in Woodland Park baut, und sie haben einige Probleme.

00:16:21: Als ich mit ihnen sprach, sagten Sie bitte Bete für unsere Ehe!

00:16:25: Bitte Bete dieses und für

00:16:27: jenes!".

00:16:27: Und dann wollten sie das sich für alles Mögliche beten?

00:16:30: Und ich sagte, wisst ihr was, was viel besser für euch wäre als dass ich einfach für euch

00:16:35: bete?!

00:16:35: Ihr braucht das Wort – ihr braucht die Wahrheit!

00:16:38: Sie hatten eher Probleme.

00:16:39: Ich sagte, ich habe hier Lehrmaterial wo ihr Dinge über die Ehe lernen könnt und was Streit verursacht.

00:16:48: und ich sage ihr müsst lernen, was das Wort sagt.

00:16:50: Also habe ich gar nicht für sie gebetet!

00:16:53: Ich bin nicht dagegen für Menschen zu beten aber ich sage man sollte nicht einfach automatisch beten ohne in Betracht zu ziehen wo die andere Person im Glauben

00:17:01: steht.".

00:17:02: Die Bibel sagt entsprüche XXVII wie der Mensch in seinem Herzen denkt so ist er.

00:17:07: Ihr Leben geht in die Richtung in die es geht auf Grund ihrer Denkweise warum Sie Ihre Heilung nicht empfangen.

00:17:18: Und diesen Grund sollten wir herausfinden, glauben sie überhaupt dass es Gottes Wille ist?

00:17:23: Wenn nicht müssen wir erst mal daran arbeiten.

00:17:26: wenn sie glauben das es Gottes willes ist aber dann vielleicht denken das Gott sie straft weil sie es verdient haben Dann müssen wir ihnen das Evangelium bringen Ihnen von der Gnade Gottes erzählen dass wir nicht das bekommen, was Wir verdient haben.

00:17:39: Wir bekommen das, was wir glauben durch Jesus.

00:17:42: Wenn da Bitterkeit und Unvergebenheit ist, wodurch eine Festung in Ihrem Leben entstanden ist, dann müssen wir dagegen angehen!

00:17:49: Es gibt viele Dinge die man in Betracht ziehen muss – Und wenn ich über Gründe spreche, warum Leute nicht geheilt werden?

00:17:55: Dann ist der erste Grund, dass Glaube im Spiel sein muss bei denjenigen, der die Heilung

00:18:01: empfängt.".

00:18:03: Wenn jedoch Leute diese Wahrheiten nehmen, über die ich hier spreche und sagen dies ist der einzige Grund warum Menschen nicht gehalten werden?

00:18:12: Weil sie nicht glauben.

00:18:14: Dann ist das zu stark vereinfacht!

00:18:16: Ich kann konkrete Beispiele aus meinem eigenen Leben anführen wo ich für Heilung geglaubt habe Nicht weil ich keinen Glauben hatte, sondern aus anderen Gründen.

00:18:28: Ganz so einfach ist es nicht – da kann noch mehr dahinter stecken!

00:18:32: Auf diese anderen Gründe werden wir noch zu sprechen kommen und doch ist das der erste, dass wir erkennen, dass Glaube im Spiel sein

00:18:40: muss.".

00:18:41: Ein gewisses Maß an Glauben.

00:18:44: Wenn Sie stark sind in Ihrem Glaub, dann können sie viele Probleme überwinden

00:18:49: auch

00:18:49: bei anderen Personen aber wenn die andere Person nicht glaubt wird es nicht funktionieren.

00:18:56: Ich will das mal mit einem Auto vergleichen dass nicht anspringen.

00:18:59: wenn sie ihren Gang in Leerlauf schalten und den Fuß von der Bremse nehmen.

00:19:04: Und ihre Handbremse nicht angezogen haben, dann könnte ich ihr Auto anschieben!

00:19:09: Es wird mich wahrscheinlich viel Kraft kosten aber Ich könnte Ihr Auto anschiben.

00:19:14: Je mehr ich mich anstrengen desto schneller könnte ich es rollen lassen.

00:19:18: Aber wenn Sie auf die Bremsen treten oder aber Ihre Handbrennze anziehen Dann kann ich schieben soviel ich will.

00:19:24: Das Auto wird sich nicht bewegen Wenn sie bremsen.

00:19:28: Genauso ist es im geistlichen Bereich.

00:19:30: Wenn jemand geistlich gesehen in den Leerlauf schaltet und sich sagt, ich habe zwar Probleme das zu glauben aber ich möchte empfangen wenn du für mich betest und mir hilfst dann will ich glauben!

00:19:43: Wenn jemand auf diese Weise in den Lehrlauf schaltet bin ich in der Lage bei dieser Person vieles auszurichten.

00:19:49: Ich habe erlebt wie Menschen geheilt wurden die rein äußerlich nicht einmal den Anschein hatten dass sie an Gott glaubten dem Maße, dass sie die Heilung selbst hätten empfangen können.

00:20:01: Aber Sie hatten glauben das wenn ich bete Gott mich erhöhen würde und haben dadurch selbst in den Lehrlauf geschaltet und mir erlaubt für sie zu

00:20:09: beten.".

00:20:10: Ich habe erlebt, wie viele Leute auf diese Weise geheilt wurden.

00:20:13: Ich kann mich an einen Mann erinnern – es ist eine lange Geschichte!

00:20:17: Seine Frau wurde von Neuem geboren und kam in die Gemeinde Und er kam mit ihr in den Gottesdienst Aber er hatte eine total ablehnende Haltung.

00:20:28: Ihm war das alles zu hoch, aber seine Frau betete für ihn.

00:20:32: Und wir glaubten, wir fanden eine Arbeitsstelle für ihm und nachdem er ein paar Tage gearbeitet hatte bekam er Magengeschwüre weshalb er wieder entlassen wurde.

00:20:41: Und weil er nur ein paar Tagen gearbeitet hat, bekam ja kein Arbeitslosengeld.

00:20:45: Seine Frau brachte ihn vorbei als ich gerade ein Haus am Streichen war und sagte du musst jetzt auf der Stelle für ihn beten damit er geheilt wird?

00:20:52: Er muss wieder arbeiten gehen!

00:20:54: Wir brauchen des Geld.

00:20:55: also fragte ich ihm sein Name Wados Das.

00:20:58: glaubst du, dass Gott dich jetzt hier auf der Stelle heilt?

00:21:02: Der Mann war nicht errettet.

00:21:04: Aber zumindest war er ehrlich!

00:21:06: Er sagte, nein.

00:21:07: Ich kann das nicht glauben, dass Gott mich hier auf der Stelle heilt.

00:21:10: Er sagte ich kann es einfach nicht glauben und ich antwortete lasst es mich anders ausdrücken!

00:21:16: Ich kann glauben, daß Gott dich heilt und wenn ich glaube und diese Heilung sichtbar wird und all deine Schmerzen weg sind wirst du es dann akzeptieren und glauben, das Gott dich gehalten?

00:21:27: Er sagte ja, das war also kein aktiver Glaube, der sich aussteigt Und doch war er bereit anzunehmen, dass ich für ihn glaube.

00:21:36: Also betete ich für ihm?

00:21:38: Er war ganz gekrümmt wegen der Schmerzen und nachdem ich gebetet hatte, boxte ich ihm in den Bauch sodass er zu Boden fiel.

00:21:45: Der Mann war nicht errettet und noch dazu ein ziemlich rauer Kerl.

00:21:49: Er stand wieder auf und holte aus um mir eine zu verpassen... ...und dann hielt er plötzlich innen und sagte, der Schmert ist weg!

00:21:58: Er merkte das er geheilt war Und wissen Sie was, noch am gleichen Abend wurde er von neuem geboren.

00:22:05: Eine wunderbare Geschichte!

00:22:07: Aber das war nicht die Art von Glauben, die sich ausstreckt und sich die Heilung selbst nimmt – aber als ich glaubte und es für ihn freisetzte,

00:22:15: akzeptierte

00:22:16: er es im Glaubens.

00:22:17: Deshalb sage ich, dass Glaube im Spiel sein muss.

00:22:20: Was sind also die Gründe, warum Menschen nicht gehalten werden?

00:22:23: Der erste aber nicht der einzige Grund, dass Menschen Gott nicht glauben, denn man kann glauben.

00:22:28: Die nächsten Sendung fange ich an, über die weiteren Gründe zu sprechen.

00:22:33: Und doch ist es wahr!

00:22:34: Wir müssen glauben und das dürfen wir nicht außer Acht lassen wenn wir anderen im Bereich Heilung dienen.

00:22:40: Denken Sie nicht dass andere nur durch Ihren Glauben gehalten werden?

00:22:43: Sie müssen auch bei dem Anderen eine Reaktion des Glaubens hervorrufen sowie Jesus ist gemacht hat bei den Menschen denen er diente.

Neuer Kommentar

Dein Name oder Pseudonym (wird öffentlich angezeigt)
Mindestens 10 Zeichen
Durch das Abschicken des Formulars stimmst du zu, dass der Wert unter "Name oder Pseudonym" gespeichert wird und öffentlich angezeigt werden kann. Wir speichern keine IP-Adressen oder andere personenbezogene Daten. Die Nutzung deines echten Namens ist freiwillig.